Preisverleihung Goldene Palme 2015

goldene-palme-gross.jpg

Auch 2015 wird GEO SAISON wieder die Goldene Palme im Rahmen der ITB in Berlin vergeben.

Der schon seit 1994 existierende Wettbewerb stellt das Engagement der Urlaubsmacher heraus und ermuntert die Reiseplaner neue, ungewöhnliche und originelle Wege zu gehen. Abwechslungsreiche und intelligente Programme, die den Reisenden aktiv mit einer Landschaft und ihren Bewohnern zusammenbringen, werden gelobt. “Den Urlaubern soll dieser Wettbewerb helfen, von der Flut der Angebote nicht überfordert zu werden, sondern durch die Auswahl des Wettbewerbs die schönste, kreativste und vielleicht überraschendste Unternehmung herausfinden.” Auch die Grüne Palme ist wieder mit dabei. Mit ihr werden Initiativen ausgezeichnet, “die den Umweltschutz, die Völkerverständigung oder den Respekt vor dem Fremden fördert.”

Wir sind gespannt wer in diesem Jahr unter den Gewinnern sein wird und freuen uns auf die zahlreichen Inspirationen für die schönste Zeit des Jahres. Die Preisverleihung von GEO SAISON findet am 05. März 2015 in der Kalkscheune statt.

ÜBERSICHT BLOG
OVERVIEW BLOG